Donnerstag, August 29

Kuscheliger Flanell meets Schlafanzug

Heute zeige ich euch einen tollen US Flanell Stoff, 
Für MIAS  Abenteuerland   durfte ich Designbeispiele nähen  :-)


Aber schaut selber . . . . aus 3 verschiedenen Motivstoffen und einem Uni Flanell ist ein Schlafanzug entstanden. 
Ein kürzärmeliges Oberteil, eine kurze Hose und eine lange Hose sind entstanden. 
Da ich noch einige cm übrig hatte, habe ich für meine Maus noch ein 35x35 cm Kuschelkissen gemacht. 
Mitnerweile ist es ihr Lieblingskissen :-)

Kaufen könnt ihr den Flanell HIER

Aber nun erzähl ich gar nicht mehr lange und zeig euch einfach mal Bilder :-)

Ich finde die Kombi einfach super!


  





Die Stoffe sind eifach super süß und schön aufeinander
abgestimmt! Kombinieren fällt einem nicht schwer :-)





Und sooooooo kuschelig!


Wie ihr seht ist meine Tochter einfach überglücklich. Sie liebt Flanellschalfanzüge :-) Genau aus dem Grund ist es der Flanellstoff geworden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen