Montag, April 21

Gürteltasche Günther !!! Neues Ebook von Puschenhexe !!!

Ab morgen gibt es nun endlich bei Puschenhexe das Ebook Günther .  .  . 
eine tolle Anleitung um sich eine wunderschöne Gürteltasche zu nähen :-)
 
Ich durfte probenähen und hab mich einfach mal ausgetobt .  .  .
Vielen Dank an Conny für ihr Vertrauen
 
Nun schaut selbst was entstanden ist. Das Ebook ist wirklich toll und leicht verständlich, also traut euch einfach dran und seit über euer Ergebnis begeistert :-)
 
 
 

 
 





 
 
Da ich so begeistert war hab ich glatt noch eine Gürteltasche "Günther" genäht
 




 
 

Ab morgen erhaltet ihr das Ebook genau Hier

Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen .  .  .
 
Über das ein oder andere Feedback würde ich mich sehr freuen :-)
 
Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen